Stellenbeschreibung
* Telefonische Kundenberatung, Störungsannahme und Fehlerbehebung
* Zentrale Erfassung von Tickets und Kundenanfragen
* Aufnahme der Material- und Ersatzteilbestellungen von Kunden
* Überwachung von Biogasanlagen
* Datenübertragung aus der Visualisierung und sonstige analysierten Werte in Betriebstagebücher
* Erstellung von Statusberichten für das Kundenberichtssystem
* Zentrale Überwachung der Brandmeldeanlagen
* Lagerverwaltung und Bearbeitung von Versandthemen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im mechanischen/elektrischen Bereich
* Kommunikationsstärke (Kundenkontakt am Telefon)
* Sichere Kenntnisse im MS-Office-Paket
* Gute Englischkenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft (3-Schicht-Wechselschicht-modell)
* Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
* Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Unternehmen
* Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen mit flexiblen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit der Übernahme einer betrieblichen Altersvorsorge
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