Aufgabengebiet:
* Betreuung und Weiterentwicklung unseres Social-Media- und Onlinebereichs
* Koordination und Betreuung aller digitalen Zentis-Plattformen und -Aktivitäten (Web- und Social-Media-Auftritt)
* Laufende Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung sowie Bewertung neuer digitaler Plattformen und Werbemaßnahmen hinsichtlich der Kommunikationsziele unserer Marken und unserer strategischen Zielsetzung
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Zentis-Website und unserer Social-Media-Plattformen hinsichtlich Design, Content, Funktionalität, Analytics, Zukunftsfähigkeit, Datenschutzbestimmungen etc.
* Entwicklung und Umsetzung spezifischer Onlineproduktkampagnen in Abstimmung mit den verantwortlichen Brandmanagern
* Erarbeitung von Key-Performance-Indikatoren und Festlegung von Analyse-Features zur Messung des Erfolgs von Onlinemaßnahmen sowie Dokumentation und Präsentation von Ergebnissen
* Führung und Koordination aller dienstleistenden Fachagenturen
* Budgetplanung und -kontrolle
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikation
* Mehrjährige Erfahrung im Social-Media- bzw. Onlinemarketing, idealerweise im Food-Bereich
* Exzellente Kenntnisse aller relevanten Social-Media- und Onlineplattformen sowie Performance Measurement Tools
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Internetaffinität sowie gutes Trendgespür
* Analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise
Vorteile & Benefits:
30 Tage Urlaub / Kalenderjahr
38-Stunden-Woche
Aus- und Weiterbildung
Beteiligung am Unternehmenserfolg
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsärztlicher Dienst
Bis zu 72 Tage Mobiles Arbeiten pro Jahr
Fahrrad-Leasing
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsmanagement & Krankenzusatzversicherung
Günstige Mahlzeiten in der Betriebskantine
Leistungsgerechte Vergütung
Mitarbeitervorteile und -rabatte
Urlaubs- und Weihnachtsgeldregelung