Ihre Aufgaben Kundenberatung und Serviceannahme : Beratung der Kunden, Ermittlung der Bedürfnisse und Annahme von Werkstattaufträgen Auftragskoordination: Organisation und Überwachung der Werkstattarbeiten, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Kundenkommunikation: Ständiger Kontakt mit den Kunden während des Werkstattaufenthalts, Information über den Arbeitsstand und Abstimmung bei zusätzlichen Arbeiten Rechnungsstellung und Fahrzeugübergabe: Erstellung der Endrechnung, Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden Nachbetreuung und Kundenbindung: Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Nachbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Beruf mit hoher Dienstleistungsorientierung Vorerfahrung in einem Autohaus oder Quereinsteiger Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, kommunikatives und souveränes Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit zur Lösung von Problemen im Team und alleine Wir bieten Vergünstigter Teilekauf & Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungen Geregelte Arbeitszeiten mit verkürztem Freitag Mietwagenkontingent (für Umzüge, Transporte oder Urlaube) Übernahmebonus 30 Tage Jahresurlaub Das Autohaus Kronenberger wird in der dritten Generation von Stefan Kronenberger und seinem Sohn Philipp Kronenberger geleitet und wurde 1919 gegründet. Im Herzen von Gerresheim bieten wir zusätzlich zur Marke Opel, den japanischen Allradspezialisten Subaru an. Unsere Mission ist es, durch Nähe zum Kunden den bestmöglichen Service zu liefern, um vollkommene Zufriedenheit zu schaffen. #J-18808-Ljbffr