Über die Position Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Versorgung von Patienten mit intensivem Pflegebedarf fokussiert hat. Unser Spezialgebiet ist die ganzheitliche Pflege von teil- und vollbeatmungspflichtigen Patienten, die wir in Ihrer eigenen Häuslichkeit versorgen. Dabei haben wir uns zum Ziel gemacht, unser Unternehmen mit klar geregelten, digitalen Prozessen sowie strategischer und analytischer Planung aufzubauen, sodass unsere Pflegekräfte maximale Planungssicherheit haben und sich auf die Pflege der Patienten fokussieren können. Werde jetzt ein Teil unseres Teams in Krefeld - Wir freuen uns auf Dich Warum wir? Ein attraktives Vergütungspaket mit überdurchschnittlichem Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Dienstplantreue, für eine bessere Work-Life-Balance Vielfältige Förderangebote und eine persönliche Teamatmosphäre in einem dynamischen Team Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Deine Aufgaben Du übernimmst grund- und behandlungspflegerische Tätigkeiten Du sorgst für die Einhaltung der Pflegestandards Du führst die Dokumentation Du überwachst die Beatmung im Bereich der Intensivpflege als Pflegefachkraft (m/w/d) Du unterstützt bei der Förderung des selbstbestimmten Lebens der Patienten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte:r Krankenpfleger:in, Gesundheitspfleger:in oder Altenpfleger:in Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im außerklinischen Intensivpflegebereich sammeln (wünschenswert) Du bringst Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit mit Du bist empathisch und hast Freude am Umgang mit Menschen Deine Kontaktperson bei Lebenszeit Pflege Lidija Sljapic 01734514708 info.nrwlebenszeitpflege.de www.lebenszeitpflege.de/karriere/ Über uns Wir sind ein junges und inhabergeführtes Unternehmen, das mit über 100 Pflegefachkräften Menschen mit Bedarf nach ambulante Pflege und Intensivpflege versorgt. Wir sind innerhalb kürzester Zeit in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein gewachsen. Wie haben wir das geschafft? Wir setzen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit an erste Stelle. Regelmäßige Mitarbeiterumfragen und Feedbackgespräche helfen uns, die Bedürfnisse der Mitarbeiter schnell zu erkennen und darauf zu reagieren. Klare Unternehmensprozesse helfen uns dabei, Fehler zu vermeiden. Digitale Tools entlasten unsere Mitarbeiter und ermöglichen uns mehr Zeit für unsere Kunden. Und noch vieles mehr