Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Verkaufserfahrung von Vorteil
* Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
* Deutschkenntnisse mindestens B1-B2
* Flexibilität und Bereitschaft, am Wochenende zu arbeiten
* Arbeiten auch gerne im 2er-Team
Was erwartet Sie?
* Verkauf und Repräsentation von Merchandise
* Freundliche Kundenansprache und Beratung
* Mitgestalten einer festlichen Atmosphäre
* Unterstützung bei der Warenpräsentation und Dekoration
- Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag: 11:00 - 20:00 Uhr Freitag und Samstag: 10:00 - 21:00 Uhr Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr - Vorab erhalten Sie ein Briefing, in dem alles Wichtige erklärt wird Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH
T: 03714330740
Hartmannstraße 3a-7 09111 Chemnitz chemnitz@office-people.de