Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Stellenbeschreibung Planung, Beauftragung, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung von infrastrukturellen Dienstleistungen Koordination der infrastrukturellen Gewerke Unterstützung bei der Optimierung von Vertragsleistungen und organisatorischen Abläufen Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und fachlichen Angemessenheit von Maßnahmen Optimierung und Überwachung des Gebäudebetriebs unter Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Pflichten Profil Kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht sowie im IGM, insbesondere in den Bereichen Unterhalts- und Glasreinigung, Außenanlagenpflege und Winterdienst Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere mit MS Office-Programmen und idealerweise SAP Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstfahrten innerhalb Hessens Das Angebot 50% Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team