Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kunden Evaluation und Dokumentation vom Stand des Kundenverhältnisses Erkennung und Weiterleitung von Maßnahmen zur Verbesserung Eigenverantwortliche Bearbeitung der Standardanfragen Erfassung und Weiterleitung von Beschwerden an entsprechende Abteilungen Erschließung weiterer Vertriebspotenziale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswert Aktuell 3 Tage mobiles Arbeiten und 2 Tage Präsenz im Büro Arbeitszeiten flexibel im Zeit Fenster von 06:00 -19:00 Uhr Hervorragende technische Ausstattung Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Equal Pay Einsätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verlässliche Erreichbarkeit Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung