Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
2. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office, insbesondere mit Excel, um
3. Idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse
4. Persönlich punkten Sie mit Ihrem ausgeprägtem Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
So sieht Ihr Tag bei uns aus
5. In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um allgemeine administrative Aufgaben der Niederlassung; angefangen von der Auftragssachbearbeitung wie z. B. Bestellungen auslösen, Vorbereitung der Rechnungslegung, Prüfen von Eingangsrechnungen, Schreiben von Angeboten bis hin zur Ablage
6. Fachkundig und zuverlässig unterstützen Sie beim Jahres- und Monatsabschluss
7. Darüber hinaus bereiten Sie Statistiken vor und unterstützen bei der Planung und Organisation von Projekten
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
8. Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und dem Ausgleich von Überstunden
9. Selbstständiges Arbeiten bei vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben
10. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie praxisorientierte Weiterbildung
11. Lease a Bike, Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
12. Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege