Als national und international tätiger Hersteller - mit einer weiteren Tochtergesellschaft in Deutschland und einer Niederlassung in den USA - bedient unser Portfolio ein Spezialsegment der Pumpentechnik - sowohl in Serienfertigung als auch im Kundenauftrag.
Neben der Qualität unserer Produkte schätzen die Kunden und Partner aus Industrie, Chemie und Marine vor allem die Kreativität und Flexibilität des kompetenten Teams aus rund 50 Mitarbeitern.
In unserem modernen Firmen- und Produktionsgebäude sind wir logistisch und fertigungstechnisch bestens aufgestellt. Deshalb benötigen wir am Standort Meckesheim Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Erstellung von Export- und Zolldokumenten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel
Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung
Kenntnisse in Export- und Zollvorschriften sowie ERP-Systemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten/Gleitzeitregelung
Sehr gutes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Jubiläumsprämien
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sichern Ihren Ruhestand: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten nach Ablauf der Probezeit eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge lt.