In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Als Servicemanager bist Du für die Koordination und Umsetzung unserer Kunden und Vertragssituationen verantwortlich
* Wenn es um das Thema Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels geht bist Du der zentrale Ansprechpartner
* Für dich sind Reporting, Qualitätssicherung, Kostenkontrolle sowie Service- und Prozessoptimierung eine Selbstverständlichkeit
* Als verantwortlicher Ansprechpartner betreust Du diverse Betriebsthemen sowie das Eskalationsmanagement
* Du hast Freude an der PreSales Phase und erstellst Konzepte, Angebote und Kalkulationen
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im IT Service Management
* Du besitzt idealerweise Berufspraxis bzw. Erfahrung im Projektmanagement / Projektsteuerung zusätzlich eine hohe IT-Affinität. Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich ITIL
* Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus
* Persönlich gefallen uns besonders Teamplayer mit Eigeninitiative, eine selbstständige und vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Verhandlungs- und Koordinationsgeschick mit einer Prise Durchsetzungsfähigkeit