Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Innovative Produkte, fachkompetente Beratung und Servicefähigkeit haben unser Unternehmen zum führenden Automatisierungsspezialisten für das holzbearbeitende Handwerk und vieler Industriebetriebe gemacht. Unser erfolgreiches Familienunternehmen sucht daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung:
Office Manager (m/w/d)
Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln
Standort Düsseldorf
* Verantwortung für das Office Management mit Einkauf der Betriebsmittel
* Durchführung und Auswertung von Ausschreibungen
* Verantwortung für den Fuhrpark und verschiedener Dienstleister
* Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Marketing wie Pflege der Webseite
* Organisatorische und administrative Aufgaben, Erledigung von Schriftverkehr, Post, Telefonpräsenz usw.
* Aufgaben im Bereich Auftragsbearbeitung: Erstellen von Angeboten, Bestellungen und Listen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über Organisationstalent und strukturieren Ihre Tätigkeiten selbstständig
* Sie haben ähnliche Aufgaben bereits erfolgreich erledigt
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Warenwirtschaftssoftware
* Sie sind: zuverlässig, teamfähig, sorgfältig und belastbar
* Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
* Unbefristeten Arbeitsvertrag mit Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Ein dynamisches Team, flache Hierarchien, Eigenverantwortung und hohe Kollegialität
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Schulungen sowie Fort- und Weiterbildungen
* Mitarbeiterrabatte
* Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
* Kostenfreie Parkplätze
* Abgabefreier Sachbezug
JBRP1_DE