Beschreibung
1. In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um das Thema Projektabwicklung. Angefangen bei der Kalkulation von Angeboten bis zur Abrechnung bzw. Erstellung von Aufmaßen im Bereich der Elektrotechnik
2. Die fachliche Führung unserer Mitarbeiter, die technische Leitung der Baustellen sowie die Einhaltung und Kontrolle der Sicherheitsvorschriften und Normen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
3. Bei uns sind Sie nie alleine, unser Team steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite
Stellenangebot
4. Attraktives Vergütungspaket mit Betriebszugehörigkeitsprämie und weiteren Zulagen
5. Unbefristeter Arbeitsvertrag
6. geregelte und flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice
7. ein modern ausgestattetes Büro
8. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
9. Kollegiale Begleitung während der gesamten Einarbeitungszeit
10. ein angenehmes, familienfreundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
11. Team-Events wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier
12. Firmenwagen mit Privatnutzung
Berufliche Anforderungen
13. Idealerweise haben Sie eine Qualifikation als Techniker oder Meister der Fachrichtung Elektrotechnik oder ein Studium in der Elektrotechnik
14. oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen und Auftraggebern ist die Grundlage Ihrer täglichen Arbeit
16. Kenntnisse der gültigen Vorschriften und Verordnungen
Firmenprofil
Unser Unternehmen ist für die technische Gebäudeausrüstung spezialisiert. Wir erbringen Planungs- und Beratungsleistungen in den Bereichen Elektrotechnik, Heizungs-/Kältetechnik, Lüftungs-/Klimatechnik sowie Sanitärtechnik. Hierbei sind wir für eine Vielzahl von Auftraggebern in der Immobilien- und Verwaltungsbranche sowie für Betreiber von Sonderbauten tätig. Willkommen sind sowohl Mitarbeiter mit Berufserfahrung, als auch Absolventen, welche in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen die Chance erhalten, sich zu selbständigen Projektingenieuren zu entwickeln. Stadt Bergheim