Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Gute EDV-Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Systematische und genaue Arbeitsweise
Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund
Idealerweise Branchenkenntnisse bzw. Berufserfahrung im Bereich Ersatzteilwesen
Gutes technisches Verständnis
Freude am Umgang mit Kunden
Auftragsannahme und –abwicklung sowie Angebotserstellung
Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
Bestellwesen und Disposition der Ersatzteile
Verwaltungsarbeiten innerhalb der Abteilung
Abwicklung und Überwachung des Wareneinganges und der Rücklieferungen
Lagerbestandsverwaltung
Kompetente und zuverlässige Betreuung unserer Kunden im Ersatzteilwesen
Übertariflicher Stundenlohn
Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
office people Personalmanagement GmbH
Heinrich Altmann
Konrad-Adenauer-Ring 80
59269 Beckum
T:+ 49 2521 / 82448-0
niederlassung.beckum@office-people.de