Wir suchen Sie als Sachbearbeiterin (m/w/d) in Alzey!
Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten können Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Büromanagement vertiefen.
Ihr Job ist in Vollzeit, Heimarbeit und Sie erhalten 16,51 € pro Stunde.
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Sicherer Arbeitsplatz
- Betreuung vor Ort
Ihre Aufgaben umfassen
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsabrechnungen
- Kontrolle von Auftragsbestätigungen
- Abwicklung der Korrespondenz sowie Klärung von Fragen der Kunden
- Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
- Bearbeitung von Beschwerden
- Posteingang/-ausgang
Anforderungen an diesen Job
- Steuerfachangestellte/r
- Bilanzanalyse
- Buchprüfung
- Steuerberatung
- Steuerbescheide prüfen
- Steuererklärungen anfertigen
- Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Wünschenswert)
- Mit Berufserfahrung
Ihre persönlichen Stärken sind
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Ganzheitliches Denken
- Kundenorientierung
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
Möchten Sie weitere Informationen über den Job?
Wir stehen Ihnen für Fragen jederzeit telefonisch unter [0 62 41 / 97 24 - 6](tel:+49624197246) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr in unserer Niederlassung zur Verfügung. Verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich direkt für einen abwechslungsreichen Job bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [ unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH