Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind.
Dein Beitrag:
1. Du akquirierst neue Kunden (m/w/d) erfolgreich und baust langfristige Beziehungen auf.
2. Aktiv unterstützt du das Vertriebsteam bei der Betreuung wichtiger Bestandskunden (m/w/d) sowie bei der Akquise von Neukunden
3. Du untersützt bei Vertrags-, Preis- und Abschlussverhandlungen sowie bei Ausschreibungen.
4. Vertrags-, Preis- und Abschlussverhandlungen liegen in deinem Verantwortungsbereich, um die bestmöglichen Konditionen für unser Unternehmen zu erzielen.
5. Du bringst bereits ein Netzwerk mit und unterstützt somit den Ausbau von Kundenbeziehungen und potentiellen Neukunden
6. Unser Unternehmen repräsentierst du professionell auf Messen und Branchenveranstaltungen, um unser Netzwerk zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren.
Das bringst Du mit:
7. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Account Manager (m/w/d) idealerweise in der Healthcare IT, und bringst fundierte Kenntnisse in diesem Bereich mit.
8. Du hast ein Interesse an klinischen Prozessen und setzt dich gerne mit komplexen IT Lösungen im Healthcare IT Umfeld auseinander.
9. Du bist kommunikationsstark, hast Freude an der Teamarbeit und kannst gleichzeitig eigenständig arbeiten und dich organisieren
10. Du bist begeisterungsfähig und überzeugst Kunden (m/w/d) nachhaltig von unseren Lösungen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
12. Der Umgang mit MS Office und CRM-Systemen ist für dich selbstverständlich und du kannst diese effektiv in deiner Arbeit einsetzen.
Das kannst Du von uns erwarten:
13. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.
14. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
15. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
16. Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.
17. Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.