PMit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen und 5,0 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im Westmünsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können. Das Geschäftsgebiet umfasst dabei das westliche und südliche Münsterland bis an die Grenze des Ruhrgebiets. /ppstrongWas Sie von uns erwarten dürfen: /strong /pulliSie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem professionellen und engagierten Team. /liliSie können die Arbeitszeiten und -orte familienfreundlich gestalten. /liliWir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. /liliSie arbeiten beim TOP Employer 2024, übrigens wurden wir nun schon zum 17. Mal ausgezeichnet. /liliAuf Sie warten interessante Benefits z.B. Bike-Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC-Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio (EGYM Wellpass) etc. /li /ulpstrongDas können Sie bei uns gestalten: /strong /pulliEntwicklung und Umsetzung von strategischen Marketingkonzepten, um die Markenpräsenz der Bank zu stärken. /liliPlanung, Koordination und Durchführung von Marketingprojekten und -kampagnen. /liliMonitoring und Analyse der Performance der Marketingaktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Verbesserung der Ergebnisse. /liliEntwicklung, Umsetzung und Begleitung von in- und externen Veranstaltungen. /liliBudgetplanung für Marketingaktivitäten. /liliEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, einschließlich der Vertriebs- und Kommunikationsteams. /liliInnovation und Weiterentwicklung der bestehenden Online-Marketingkanäle. /liliSteuerung von externen Kommunikationsagenturen und Dienstleistern. /li /ulpstrongDas macht Sie aus: /strong /pulliAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Fachbereich. /liliMehrjährige Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im Bankwesen oder in der Finanzdienstleistungsbranche. /liliErfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen. /liliErfahrungen in der Konzeption und Begleitung von in- und externen Veranstaltungen. /liliStarke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick. /liliAnalytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Marketingaktivitäten. /liliKreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. /liliInnovation, neue Technologie und Marketingtrends bringen Sie aktiv in den Arbeitsalltag ein. /liliIhre allgemeine Marketingaffinität und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. /li /ul