Call Center Agent (m/w/d) Inbound Mobilfunk Gera Aufgabengebiet. Geschäftskunden Projekt Start : 06.02.2023 Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag 6-24 Uhr, Homeoffice nach ca. 10 Wochen Hybrid möglich Im Inbound nimmst Du abwechslungsreiche Kundenanliegen im Bereich Telekommunikation entgegen. Aufgaben:Bearbeitung aller telefonisch eingehenden Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk und Festnetz.Dokumentation und Abwicklung von Eskalations- und Sonderfällen.Ermittlung des Kundenbedarfs sowie aktive Beratung zu geeigneten Produkten und Tarifleistungen im Rahmen der Servicegespräche. Sach- und Nachbereitung der Telefonate in der Datenbank des Auftraggebers Anforderungen: Du bist z.B. Bürokauffrau/-mann, Student/in oder Quereinsteiger/in mit Lust auf Umgang mit KundenDu kannst Dich mündlich wie schriftlich gut ausdrücken und der Kundenkontakt zählt zu Deinen Stärken. Vorkenntnisse im technischen Support sind nicht notwendig, gut wäre: ein gutes technisches Grundverständnis, PC-Kenntnisse sowie Interesse an technischem ServiceDu arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen KundenorientierungZeitliche Flexibilität (Mo-So 7-24 Uhr) und Motivation Benefits im Überblick: Fester Vertrag. Grundlohn 12 EUR/ h + Zulagen Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementEssenszulage (Billyard)Bahnticket Zulage auch für private Fahrten (nicht Jobticket)rabattiertes JobticketHomeoffice (nach Absprache und Zustimmungen möglich)Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee & Kaffee )kostenfreie ParkplätzeRabbate in OnlineshopsIncentives und AktionenProjektfete // MitarbeitereventsCNX University (interne Weiterbildungsplattform)Beratung für Mitarbeiter & deren Angehörigen (Psyche, Recht &Finanzen)höherverstellbare Tische nach BedarfSchwerbehinderten- und GleichstellungsbeauftragteKlimaanlage Kontaktdaten:personalbuero.u.herrmann@gmx.de