Im Auftrag unseres Kunden, ein Produktionsunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in Bielefeld. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Mitarbeit in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 35 Stundenwoche und 30 Tage Urlaub im Jahr
* Mobiles Arbeiten inklusive der technischen Ausstattung
* Gesundheitsfördernde Arbeitsplätze
* Attraktiven Konditionen im Mitarbeiterverkauf
* Zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudiobezuschussung und Business Bike
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Key Account Kunden
* Erfassung und Verfolgung von Aufträgen
* Erledigung von Änderungen sowie die Erstellung von Angeboten
* Bearbeitung sämtlicher Anfragen der Außendienstmitarbeiter und Kunden sowie Klärung von Rückfragen
* Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
* Übernahme das Projektmanagement hinsichtlich Auftragserfassung und Auftragsauslieferung
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS-Navision/OFML
* Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz