Wir benötigen ab sofort Unterstützung durch einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20 - 25 Stunden wöchentlich Du bist ein:e engagierte:r Teamplayer:in mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent und suchst eine Position mit vielfältigen Aufgaben und täglich neuen Herausforderungen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung. Empfang unserer Mitarbeitenden und externen Gäste Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung der Post und Sendungen, inklusive Verpacken und Erfassen von Waren Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Meetings und kleineren Veranstaltungen Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Kontakt zu und Steuerung von externen Dienstleistern Fortlaufende Verbesserung und Optimierung der Prozesse im Office Management Geschirrservice Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfachwesen, Eventmanagement oder kaufmännischen Bereich Idealerweise verfügst du über Erfahrungen in einer ähnlichen Position Du hast hervorragende organisatorische Fähigkeiten, ein sicheres Gespür für Prioritäten und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick Du verfügst über eine Hands-on Mentalität und hast eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest sehr gerne im Team Der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich Ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem sehr renommierten Medienunternehmen Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten am Holtzbrinck Campus (interne Plattform für Präsenz- und Onlinetrainings) Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement, pme-Familienservice, Nilo Health (Plattform für mentale Gesundheit) Zahlreiche Vergünstigungen und Sozialleistungen (z.B. kostenloses Buchkontingent, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Urban Sports Club, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge) Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit idealer Verkehrsanbindung