Aufgaben
1. Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
2. Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
3. Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
4. Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
5. Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
6. Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
7. Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
8. Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
Qualifikationen
9. Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit elektrotechnischem Schwerpunkt
10. Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
11. Kenntnisse Betriebswirtschaft
12. gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365
13. MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
14. Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
Wir bieten
15. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
16. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
17. Home-Office Optionen
18. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
19. Strukturierter Onboardingplan
20. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
21. Geförderte Altersvorsorge
22. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req63496
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Werden Sie Teil unseres Teams!