Kaufmännischer Sachbearbeiter im Customer Service
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Schwerte Startdatum: sofort Referenznummer: 775693/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Aufgaben
2. Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
3. Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
4. Identifikation der gewünschten Produkte, einschließlich aller gebrauchsnotwendigen Zusatzartikel, optionaler Extras und Leistungsoptionen
5. Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
6. Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice oder im Vertrieb
8. Kommunikationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon
9. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
10. Fundierte Deutschkenntnisse und Englisckenntnisse
11. Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft Office Anwendungen
12. Zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent
13. Eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise
Benefits
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
15. Angenehmes Arbeitsklima
16. Flache Hierarchien
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Hohes Maß an Eigenverantwortung
19. Remote Möglichkeit
Gehaltsinformationen
20. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung