Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Verkaufs bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
2. Schwerpunktaufgabe sind alle logistischen Aufgaben im Vertrieb
3. Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
4. Anlage von Fahrzeugen in den Systemen
Ihre Qualifikation:
5. Idealerweise Erfahrung im Autohandel sowie im Kundenkontakt
6. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
7. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
8. Freude am Umgang mit Menschen
9. Führerschein der Klasse B
Es erwarten Sie:
10. Minijob auf € Basis mit Arbeitszeit von Montag bis Freitag
11. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
12. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK