Einkäufer Luftfahrt (m/w/d) Sie sind ein lösungsorientierter Teamplayer, welcher Projekte strukturiert und adäquat erledigt? Dann suchen wir genau Sie als Einkäufer Luftfahrt für unseren Kunden Premium AEROTEC GmbH in Bremen. Sie erwartet ein dynamisches Team und ein spannendes Aufgabenfeld von der Mitarbeit in der New Product Introduction bis zur Sicherstellung einer täglichen Überwachung der Supply-Chain-Leistung. Sind Sie bereit eine wichtige Schlüsselposition in der Luftfahrtindustrie zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 62.800 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung überdurchschnittliche und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, jährlichen leistungsbezogenen Gehaltserhöhungen, Jubiläumsgratifikationen sowie Anerkennungsprogrammen für besondere Leistungen Kantine und Verpflegung Kulinarischer Genuss mit einem täglichen Kantinenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassendem Angebot wie arbeitgeberfinanzierter Unfallversicherung und Firmenfitnessprogrammen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenübernahme von Studium und Weiterbildungen über das Employee Scholar Program sowie Zugang zu zahlreichen Schulungen wie LinkedIn Learning Mobil & nachhaltig unterwegs Zuschuss zu Bahncard oder Deutschland Ticket, Fahrradleasing sowie Fahrradstellplätze mit Lademöglichkeit für E-Bikes Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und zusätzliche anlassbezogene Sonderurlaubstage Aufgaben Erteilung von Aufträgen in Übereinstimmung mit der Kaufanfrage Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Steuerung von kurz- und langfristigen operativen Maßnahmenplänen (Verzögerung bei der Nachrüstung, Verbesserung der Logistikabläufe etc.) Sicherstellung einer täglichen Überwachung der Supply-Chain-Leistung Überwachung und Analyse des Inventarbestands Umsetzung von Maßnahmenplänen mit den Lieferanten zur Steuerung der Auslastung Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Einkauf Vertieftes Anwenderwissen in MS-Office sowie in SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und versierte Englischkenntnisse Eine gültige Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.