Für unseren Kunden aus dem Raum Peine suchen wir einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Anfrage bis zum Versand und Fakturierung
* Unterstützung des Vertriebsteams beim Ausbau und der Implementierung des Verkaufskonzeptes
* Erstellen und Kalkulieren der Angebote
* Vertriebsseitiger Ansprechpartner von internen und externen Schnittstellen
* Erstellen und Auswerten vertriebsrelevanter Reportings
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service oder Vertrieb
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
Das erwartet Sie
* Jahresgehalt bis zu 45.000€ je nach Qualifikation
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Direktvermittlung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Celine Neumann
braunschweig-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Campestrasse 14
38102 Braunschweig
Telefon +49 531/239260
www.dis-ag.com