Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in Friedberg bei Augsburg. Werden Sie Teil der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege teamGRUMA Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe Flexible Arbeitszeiten: Teilzeitoptionen, Gleitzeit, Sonderurlaub, Remote-Arbeit zur Work-Life-Balance Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing Angenehmer Arbeitsplatz: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, erstklassige Werkzeuge, kostenlose Parkplätze Firmenfahrzeuge: Mercedes-Fahrzeuge, teils privat nutzbar Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern Gute ÖPNV-Anbindung: Haltestellen am Firmengelände, Mittagsangebote in der Nähe je nach Standort/Stelle, Details auf Anfrage. Angebots- und Auftragsabwicklung: Eigenverantwortliche Erstellung und Abwicklung von Serviceangeboten und Aufträgen Konditionsmanagement: Verantwortung für die Pflege und Kontrolle dynamischer Preis- und Rabattstrukturen sowie Sonderkonditionen durch proaktive Terminüberwachung und -koordination Reporting: Regelmäßige Durchführung und Erstellung aussagekräftiger Reports als Grundlage für datenbasierte Entscheidungen Support der Serviceberater: Enge Zusammenarbeit mit den Serviceberatern zur Unterstützung bei operativen Aufgaben und der Kundenbetreuung Optimierung: Kontinuierliche Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Erhöhung der Effizienz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Auftragsabwicklung oder Kundendienst wünschenswert Dienstleistungsorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie die ausgeprägte Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und effizient zu überwachen Flexibilität und Eigeninitiative: Um sowohl in routinierten als auch in dynamischen Situationen flexibel und proaktiv Lösungen zu finden IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Leiter After Sales Jonas Heim unter der Rufnummer 0821 78000-473 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbunggruma.de. Wir suchen Kandidaten aus diesem Bereich: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Auftragsabwicklung (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Verkauf Innendienst, Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kundenberater (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst, Backoffice (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Technischer Kaufmann (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Administrative Assistenz (m/w/d), Auftragsmanager (m/w/d), Produktmanager (m/w/d), Office-Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Sekretariat (m/w/d), Verwaltungsassistenz (m/w/d) oder Projektassistenz (m/w/d)