Als neuer Kollege (m/w/d) in unserer Niederlassung Freiburg sind Sie verantwortlich für die die Beratung, Beschaffung, Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Dafür kontrollieren Sie den Wareneingang von Ersatzteilen und Zubehör und überwachen die Lagerbestände und die Sortimentsgestaltung. Zudem liegen der Versand der Materialien und die Kontrolle der Ausgangsrechnung in Ihrem Verantwortungsbereich. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Unterstützung bei unterschiedlichen administrativen Tätigkeiten sowie die Mitgestaltung der Ausstellung und Unterstützung bei Messeauftritten. Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich sowie technisches Verständnis Sie sind neben dem Vertrieb unser Kontakt zum Kunden. Wichtiger als Ihr fachlicher Abschluss sind uns daher Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Flache Hierarchien, kurze Wege in einem familiären Umfeld Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team an Ihrer Seite Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr Unterstützung und Kostenübernahme bei Qualifizierungsmaßnahmen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops E-Bike Leasingangebot inklusive Versicherung mit Arbeitgeberzuschuss Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.