Sie sind ein echter Büroallrounder und überzeugen durch eine zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise? Sie stechen durch Ihr Organisationstalent aus der Masse heraus? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie:
Wir suchen ab sofort für einen unserer namhaften Kunden, aus dem Bereich Mobilität und Automotive, eine*n Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung Sonderfaktura (m/w/d) am Standort Dresden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung,
2. Vorbereitung, Briefing und Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern,
3. ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung,
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
5. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus,
6. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Auftragserfassung und -verwaltung
8. Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
9. Kontrolle Faktura
10. Unterstützung bei Testdurchführung und Systemeinrichtung (SAP)
11. Verwaltung von Kunden- / Lieferantenstammdaten
12. Allgemeine Büroadministration
Ihr Profil
13. Teamplayer*in mit Eigeninitiative und Empathie
14. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. SAP-Kenntnisse wünschenswert