Mit der conceptAS GmbH haben Sie einen professionellen und starken Partner an Ihrer Seite!
Und das seit über 25 Jahren. Also zögern Sie nicht sich zu bewerben!!
Sie erledigen nach Einarbeitung selbständig diese Arbeiten:
Aufgaben
* Auftragserfassung, Organisation und Nachverfolgung der Lieferungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellen von Angeboten
* Telefonische Kommunikation mit Kunden und Interessenten
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Verkaufsaußendienst
* Kommunikation mit der Europazentrale in Spanien sowie Standort in Belgien
* Kundenreklamationen entgegennehmen und bearbeiten
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Vertriebsinnendienst
* Teamfähigkeit und ausgeprägte kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem Computer und der EDV
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Option auf Übernahme
* Bereitstellung von Arbeitskleidung
* Hohe Mitarbeiterzufriedenheit durch genaue Abstimmung der Einsatztätigkeit auf die Qualifikationen des Mitarbeiters
* Persönliche Betreuung durch unser Team
Ihre Ansprechpartnerin:
Mandy Sonnenberg
Personaldisponentin
Wir freuen uns, dass diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat.
Ihr Weg zu uns…
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne am Telefon unter
0711-6155296 für ein Erstgespräch zur Verfügung.
Sie können sich auch gerne über WhatsApp Nr.: 01743776919 bewerben oder Sie besuchen uns auf unserer Homepage unter conceptas Stuttgart.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung