Jede unserer Treppen ist ein faszinierendes Unikat. Als einer der fuuml;hrenden Markenhersteller der Branche bietet unser Familienbetrieb seit uuml;ber 100 Jahren zuverlauml;ssigen Service und Qualitauml;t. Wir suchen Kaufmauml;nnischen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Finanzmanagement Standort Herbertingen Ihre Aufgaben Bestellabwicklung: Koordination und Ausfuuml;hrung von Bestellungen Verwaltung von Rechnungen: Uuml;berpruuml;fung eingehender Rechnungen, Erstellung von Kundenrechnungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Personalverwaltung: Erfassung von Arbeitszeiten, Uuml;berstunden und Urlaubsantrauml;gen Unterstuuml;tzung der Geschauml;ftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmauml;nnische Ausbildung Gerne auch Berufseinsteiger:innen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfauml;ltige Arbeitsweise Hohes Maszlig; an Zuverlauml;ssigkeit und Diskretion Kommunikations und Teamfauml;higkeit Sie haben viel zu bieten ndash; wir auch Verantwortungsvolle Position mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Weiterbildungsmouml;glichkeiten Flexible Arbeitszeiten Tankkarte und JobRad Leistungsgerechte Verguuml;tung Betriebliche Altersvorsorge Kollegiales und angenehmes Arbeitsklima Kontakt Bei Fragen erreichen Sie unseren Herrn Schmid unter www.fuchs treppen.de