VIABLE DYNAMICS steht für eine Vielfalt an Wissen. Wir sind Spezialisten und "Begeisterer" aus unterschiedlichen Bereichen, die Palette reicht von Wissenschaft, Management, Wirtschaft, Psychotherapie und Logotherapie bis hin zu Sprache - Kommunikation, Kunst, Berg, Sport, Musik und vielem mehr.
Wir suchen eine Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Termine vereinbaren, Post Ein- und Ausgang, Bestellwesen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, Post und E-Mails
- Organisation Reisen inkl. Abrechnungen/Fahrtenbuch
- Seminarvorbereitung, Recherche und Abfrage von Hotels, Kontakt für Informationen Hotel und Kunden
- Bestellung und Verwaltung von Seminarequipment
- Dokumentenverwaltung und -ablage
- Druckaufträge: Check und Weitergabe
- Abrechnung: Belege ablegen, Ausgangsrechnungen schreiben
- Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung (Kontakte und Hotels einpflegen, Transport, Infrastruktur)
- Abtippen von Texten
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Unsere spannenden und unterschiedlichen Projekte bieten ein abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben, die auf Eigenverantwortung und flexiblem Denken basieren.
Was sollten Sie mitbringen
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung (idealerweise im administrativen Bereich)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
- Genaue, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Belastbarkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und ganzheitliches Denken
- Freude an der Arbeit sowohl selbständig als auch im Team
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Organisationsfähigkeit
- Genaues und selbständiges Arbeiten
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