Bürokraft, Sekretär*in, Büroleiter*in in Allianz Agentur NDH
Wir suchen dich, komm in unser Team!
Unsere Allianz Agentur sucht ab Februar 2025 eine Büroleitung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.) unbefristet.
Deine Arbeitszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr. Wir sind eine Hauptvertretung der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG mit Sitz in Nordhausen-Salza.
Aufgaben:
1. Kundenempfang in der Agentur
2. Entgegennahme, Bearbeitung und Vermittlung von Telefongesprächen
3. Qualifizierte Terminvereinbarung
4. Bildschirm-/PC-Arbeit (z.B. Direkteingabe, Adress- und Kontoänderungen unserer Kunden)
5. Eingabe von Kundendaten
6. Angebotserstellung
7. Briefe und E-Mails verfassen & bearbeiten
8. Alltägliche Büroarbeiten
Dich erwarten ein freundliches Arbeitsklima mit Bürohund, abwechslungsreiche Tätigkeiten und keine Langeweile am Arbeitsplatz sowie attraktive Mitarbeiterrabatte bei der Allianz.
Anforderungen:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufleute) ist wünschenswert, aber auch Quereinstieg ist möglich.
Ein gepflegtes, selbstsicheres und freundliches Auftreten ist Voraussetzung. Ein gutes Kommunikations- und Organisationstalent solltest du ebenfalls mitbringen und Digitalisierung für dich kein Fremdwort sein.
Führerschein: kein Führerschein erforderlich
Allianz Hauptvertretung
Olaf Titze
Hauptstraße 77
99734 Nordhausen
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