CYBEX ist ein Unternehmen, das Innovation lebt. Wirhinterfragen stetig den Status Quo, entwickeln uns, sowie unsereProdukte weiter und verlassen die eigene Komfortzone, um neue Wegezu gehen. Dies alles gehort zu den Grundprinzipien von CYBEX undhat uns nur zum fuhrenden Anbieter im BereichKindersicherheit gemacht, sondern auch zu einer innovativenFashion und Lifestyle Marke fur Eltern. CYBEX ist ein weltweitfuhrendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung vonKindersitzen, Kinderwagen, Kindermobeln, Babytragen und mehr. Durchunser rasantes Wachstum suchen wir ambitionierte Talente, die Teilunserer Erfolgsstory werden mochten. Leiter Facility Management(m/w/d) Germany / Bayreuth Aufgaben Entwicklung und Pflege einerglobalen Immobilienportfolio Datenbank zur Konsolidierungarchitektonischer, technischer und finanzieller Daten als Grundlagefur strategische Entscheidungen Steuerung und Uberwachung derImplementierung sowie des Managements vonFacility Management Dienstleistungen und Vertragen am Hauptsitzsowie an allen internationalen Standorten, um eine effizienteUmsetzung auf lokaler Ebene sicherzustellen Durchfuhrung vonArbeitsplatz Audits, Erstellung von Projektberichten sowiekonsequente Kosten und Leistungskontrolle zur Optimierung vonEffizienz und Budgetmanagement Kontinuierliche Weiterentwicklungder Arbeitsumgebungen zur Forderung der Mitarbeiterzufriedenheit,betrieblichen Effizienz und Produktivitat Leitung und Umsetzungvon Nachhaltigkeitsinitiativen zur Angleichung desFacility Managements an die unternehmensweiten Umweltziele Entwicklung und Implementierung einheitlicherFacility Management Richtlinien, Prozesse und Best Practices zurStandardisierung der Ablaufe uber verschiedene Regionen hinweg Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern,einschlieslich der Geschaftsleitung, Lieferanten undDienstleistern, zur Sicherstellung hochwertigerFacility Management Services Fachliche und disziplinarischeFuhrung sowie Weiterentwicklung der Facility Management Teams anverschiedenen internationalen Standorten Profil LangjahrigeErfahrung in leitenden Facility Management Positionen mitVerantwortung fur mehrere Standorte, idealerweise in den BranchenFMCG, Mode, Einzelhandel oder Hotellerie Ausgepragte Fuhrungs ,Analyse und Projektmanagementfahigkeiten sowie eine strategischeund ergebnisorientierte Denkweise Nachgewiesene Expertise in derVerwaltung grosflachiger Facility Operations, Vertrage und Budgetsauf globaler Ebene Verhandlungssichere Deutsch undEnglischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office undFacility Management Software Erfahrung in Nachhaltigkeits undEnergieeffizienzinitiativen von Vorteil InternationaleReisebereitschaft Wir bieten Wir agieren international und habenMitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus zahlreichen Nationen. Wenn Duein dynamisches und schnell wachsendes Umfeld suchst, in welchem DuDich aktiv einbringen kannst und Gestaltungsfreiheit hast, dannbist Du bei uns richti