Stellenbeschreibung: Ein erfolgreiches Unternehmen in Frankfurt am Main sucht eine/n qualifizierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen übernimmt und Prozesse im Bereich der Personalverwaltung optimiert. Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung von Akten Beratung der Mitarbeitenden zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Reports und Auswertungen Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung in der Buchhaltung oder Personalwirtschaft Erfahrung mit Abrechnungssoftware, bevorzugt DATEV Präzise und strukturierte Arbeitsweise Vorteile Umfangreiche Sozialleistungen und Zuschüsse zur Kinderbetreuung Individuelle Karriereentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten Arbeitsumgebung mit modernster Ausstattung Bewerbung: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Frankfurt.