DEINE AUFGABEN * Als Mitarbeiter IT – Services (gn*) übernimmst du die telefonische Annahme von technischen Störungsmeldungen und hilfst bei Anwenderfragen aus unseren Filialen * Du bist für die Bearbeitung, Behebung und Weiterleitung von Störungsmeldungen verantwortlich * Du kümmerst dich um die Aufnahme & Umsetzung neuer Anforderungen an die Kassensoftware * Darüber hinaus bist du für die Installation, Konfiguration, Test, Rollout und Inbetriebnahme von Hardware zuständig DEIN PROFIL * Du besitzt im besten Fall eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (gn*) oder IT-Systemkaufmann (gn*) oder eine IT-affine Ausbildung * Auch als Quereinsteiger bist du bei uns herzlichst Willkommen * Du bist kommunikativ und verfügst über einen sicheren Umgang mit Kunden am Telefon * Deine ausgeprägte Serviceorientierung rundet dein Profil ab WIR BIETEN DIR WORK-LIFE BALANCE Ein flexibles Arbei