Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Beauftragung von Lieferanten im Bereich Field Service und Engineering
* Erstellung von Anfragen und Ausschreibungen sowie Angebotsanalyse
* Gestaltung und Verhandlung von Verträgen
* Operative Bestellabwicklung über SAP sowie Bestell- und Auftragsverfolgung
* Optimierung von Bestellvorgängen unter Einhaltung interner und externer Vorgaben sowie Compliance-Richtlinien
* Sicherstellung eines fehlerfreien Informationsaustauschs durch permanente Kommunikation mit Schnittstellenpartnern
* Einstellung von Einkaufskennzahlen zur Kontrolle, Optimierung und Planung des Einkaufsgeschäftes sowie lokale und standortübergreifende Optimierung von Einkaufsgebieten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einer kaufmännischen Fachrichtung oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, jeweils in Verbindung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Erfahrung im operativen Personalwesen bzw. Ressourcenmanagement
* Profunde Fachkenntnisse im Bereich Einkauf, sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Anwendung von Verhandlungstechniken
* Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
* Exzellente Kommunikations- und Relationship Management Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
* Kenntnisse im Kraftwerks-Baustellen-Umfeld von Vorteil
* Kenntnisse in der Vertragserstellung im Dienstleistungsumfeld sind zwingend erforderlich
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team