Unser Angebot:Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenInspirierende Unternehmenskultur, die Kreativität und Initiative fördertUmfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet durch die VorgängerinAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten TeamLeistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit zusätzlichen LeistungenFlache Hierarchien in einem modernen DienstleistungsunternehmenIhre Aufgaben:Verantwortung für die Korrespondenz mit Ämtern und Kostenträgern in Bezug auf Kostenzusagen und RechnungsstellungÜberprüfung und Einpflege der KostenzusagenKoordination von Informationen und Statistiken zwischen Kostenträgern, Teamleitung und ControllingKey-User in Vivendi und PerSeh sowie Schnittstelle zwischen LWV und Profile gGmbHAbschluss von Büro- und VerbrauchsmaterialIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einer VerwaltungstätigkeitAnwenderkenntnisse in PerSeh und VivendiVorteilhaft: Kenntnisse im Bundesteilhabegesetz (BTHG)Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel