Ihre neuen Aufgaben * Betreuung von Kunden in der Hilfsmittelbranche über alle möglichen Kanäle in Kombination mit dem Außendienst * Durchführung verschiedener telefonischer Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings * Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst * Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen * Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt) * Erstellung von Kundenbriefen und E-Mails Womit Sie uns überzeugen * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben ggf. schon Erfahrung im Vertrieb * Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört zu Ihren Stärken * Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und haben Spaß am telefonischen Präsentieren * Ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit