Gestalten Sie mit uns heute schon die Zukunft!
Seit über 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern. Unsere Niederlassungen in mehr als 40 Ländern betreuen Kunden in über 180 Ländern. Im Jahr 2023 verzeichneten wir einen Jahresumsatz von 5,6 Milliarden Euro. Unsere Expertenlösungen vereinen fundiertes Fachwissen mit Technologie, damit unsere Kunden die wichtigsten Herausforderungen meistern können. Für die Umsetzung unserer Vision vertrauen wir auf mehr als 21.000 Kollegen und Kolleginnen weltweit.
Wolters Kluwer Tax and Accounting (TAA)
Die Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist Anbieterin der Produktlinien ADDISON, SBS Software und AKTE. Das Unternehmen beschäftigt über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Zudem bildet es eine wichtige Säule im Unternehmensbereich Tax & Accounting der weltweit tätigen Wolters Kluwer-Gruppe. Allein in Europa arbeiten über 46.000 Steuerberatungskanzleien und über 1,5 Millionen kleine und mittelständische Unternehmen mit Softwarelösungen von Wolters Kluwer.
Deine Aufgaben
* Du betreust die Telefonzentrale im Team in deutscher und ggf. englischer Sprache und leitest Service- und Verkaufsanfragen an den Vertrieb oder das Backoffice weiter und hinterlegst relevante Informationen in unserem CRM-System
* Du empfängst und begrüßt unsere - teilweise auch internationalen - Gäste am Bürostandort stets freundlich und zuvorkommend und organisierst das Catering für Meetings
* Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost und kümmerst Dich um das Bestellen und Verwalten der Büromaterialien etc.
* Du bist Ansprechpartner/in für das globale Facility-Team und koordinierst ggf. erforderliche Termine mit Handwerksunternehmen oder anderen Gästen, die in die Büroflächen müssen
* Weitere administrative Aufgaben in der Office-Organisation ergänzen Deinen Aufgabenbereich
Das bringst du mit
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Bürokommunikation, Hotelkauffrau /-mann oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen
* Vorzugsweise Berufserfahrung am Empfang, im Dienstleistungsbereich oder in der Hotellerie
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* Du besitzt ein hohes Maß an Serviceorientierung
* Diskretion sowie absolute Vertraulichkeit sind für dich selbstverständlich
* Du arbeitest selbständig und strukturiert, bist teamfähig und zählst eine gute Kommunikationsfähigkeit zu deinen Stärken – Idealerweise auch in Englisch
Damit begeistern wir dich
* Sicherheit für die Zukunft in einem internationalem Unternehmen mit einer unbefristeten Festanstellung und einer betrieblichen Altersvorsorge mit persönlicher Beratung.
* Umfassende Weiterentwicklung Ihrer Karriere im Rahmen des strukturierten Onboardings, Learning on the Job, internationaler Karriereoptionen sowie durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen,
* Nachhaltigkeit, Gesundheit und soziales Engagement fördern wir durch unser umfangreiches Corporate Benefits Programm (Angebote von Fitness, über JobRad, bis Lebens- und Rentenberatung) und einen zusätzlichen freien Tag für den Volunteer Day.
* Bedarfsgerechte und moderne Arbeitsumgebung angefangen bei der performanten IT-Ausstattung über kostenlose Getränke und moderner Arbeitsplatzeinrichtung bis hin zu gut angebundenen Bürogebäuden.
* Teamgeist bei unseren Mitarbeiterevents und Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Bei uns hast du kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Raum für die Umsetzung eigener Ideen.
Wir wachsen - wachse mit uns
Hier kannst Du Deine Ideen verwirklichen, lernen, Dich weiterentwickeln und wachsen. Wir haben viel zu bieten. Komm zu uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft.
Bewirb Dich jetzt ganz einfach mit einem Klick auf den oben aufgeführten Button.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Deine Ansprechpartnerin:
Anna Faucett
Senior Recruiter
www.linkedin.com/in/afaucett
Telefon: +49 2233 3760-7985
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