Im Auftrag eines Unternehmens in Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische Betreuung von Volkswagen-Kunden. Ob bei Pannen, technischen Problemen oder allgemeinen Anfragen – Sie sind die erste Anlaufstelle und sorgen dafür, dass Kunden schnell und kompetent unterstützt werden.
Die Arbeitszeiten sind in einem Schichtmodell von Montag bis Sonntag zwischen 6:00 und 22:30 Uhr organisiert, und ein Einsatz im Rahmen von 35 oder 40 Wochenstunden möglich. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet – mit Option auf Verlängerung.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe von VW-Kunden
* Hilfestellung bei technischen oder organisatorischen Anliegen
* Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen
* Dokumentation der Gespräche im System
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch, technisch, etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Mindestens Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel)
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Wochenendschichten)
* Serviceorientierte, freundliche und zuverlässige Arbeitsweise
Das erwartet Sie
* Vergütung von 16,21 € pro Stunde (in 35 oder 40 Stunden / Woche), zzgl. Sonntagszuschläge
* Betriebliche Altersvorsorge mit den günstigen Gruppenkonditionen der Allianz AG
* 24-Stunden-Schutz durch betriebliche Gruppen-Unfallversicherung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Celine Neumann
braunschweig-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Campestrasse 14
38102 Braunschweig
Telefon+49 531/239260