Sie haben eine Leidenschaft für den Kundenservice und eine ausgeprägte Gastgebermentalität?
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem renommierten Unternehmen mit einem motivierten Team?
Dann könnte die Position als Front Office Manager:in (m/w/d) genau das Richtige für Sie sein! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt.
Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir eine charismatische und service-orientierte Persönlichkeit, die das Front Office Team mit ihrer Erfahrung und Begeisterung bereichert.
Als Front Office Manager:in sind Sie das Gesicht unseres Kundenunternehmens und sorgen dafür, dass sich die Gäste von der ersten Sekunde wohl und willkommen fühlen.
Die Stelle ist ab sofort in der Direktvermittlung im Großraum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wenn Sie bereits Erfahrung und Lust auf eine Position mit Verantwortung haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich mit nur einem Klick! Wir freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!
Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
Ihre Aufgaben
* Herzliche Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern
* Professionelle Bearbeitung von Telefonanrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
* Sie nehmen die eingehende Post sowie Lieferungen entgegen und verteilen diese
* Sie verwalten die Besprechungsräume, einschließlich Reservierungen und Vorbereitung von Unterlagen
* Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Aufgaben, wie z.B. die Verwaltung von Dokumenten, Terminkoordination und die Organisation von Reisen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
* Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung
* Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Interessiert?
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