Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen Fragen der Entgeltabrechnung
* Erstellung der Entgeltabrechnung für den zu verantwortenden Mitarbeiterkreis
* Datenerfassung im Rahmen der Vorbereitung der Entgeltabrechnung sowie Stammdatenpflege
* Durchführung des Bescheinigungswesens und allgemeiner Schriftverkehr
* Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll
* Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie von Entgelt- und Zeitabrechnungssystemen
* Vertrauenswürdigkeit, Sorgfalt und Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, selbstverständlich mit 13. Monatsgehalt
* Ein sympathisches Team mit Leidenschaft und viel Gestaltungsraum
* Einen modernen, bestens angebundenen Arbeitsplatz im Herzen der Metropolregion Rhein-Main
* Raum zur eigenen Weiterentwicklung mit einem breiten Angebot an Trainings und Weiterbildungen
* Viele weitere Vorteile wie etwa eine private Krankenzusatzversicherung, eine Gruppenunfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing