Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. MITARBEITER*IN KUNDENBETREUUNG & SOFTWARE-SUPPORT
ARBEITEN BEI REDLINE DATA
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden und Auszubildenden und haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt o. g. Position zu besetzen. Ob aus dem Homeoffice oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.
Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z. B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration).
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im IT-Support.
Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur. Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden.
Unsere Zusatzleistungen im Überblick:
Flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice
Finanzielle Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder der Gehaltsumwandlung in Form eines Dienstfahrzeuges
Erfahren Sie mehr über unsere Zusatzleistungen .
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an bewerbung@redline-data.Redline DATA GmbH EDV-Systeme
Redline DATA GmbH EDV-Systeme
999Z FULL_TIME
Homeoffice
Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z. B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration).
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im IT-Support.
Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.