Wir, die Witt-Gruppe, sind mit unseren rund 3500 Mitarbeiter*innen ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion und Teil der weltweit agierenden Otto Group. Mit 10 Marken, 22 Online-Shops und über 125 Filialen bewegen wir uns in einem attraktiven Wachstumsmarkt und gestalten die Shopping-Welt unserer Zielgruppe 50+.
Als prämierter Top-Arbeitgeber bieten wir Dir die beste Zeit im Job: attraktive Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten, selbst mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen.
Wir leben Kundenservice – immer!
Das ist die Vision des Customer Service der Witt-Gruppe. Mit rund 250 Mitarbeiter*innen am Standort in Weiden sowie mit über 1000 Agent*innen in unterschiedlichen Ländern bearbeiten wir alle Kundenkontakte unserer 17,5 Millionen Kund*innen für die Marken der Witt-Gruppe.
Jede*r Einzelne davon steht im Mittelpunkt. Unser Service und unsere Beratungsqualität wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert. Um unseren exzellenten Service kontinuierlich zu verbessern, ist die Sicherstellung der Operational-Excellence auf der Basis unserer engagierten Mitarbeiter*innen sowie deren Unterstützung und Entwicklung ein wichtiger Pfeiler.
Als Projektkoordinator (m/w/d) liegt deine Verantwortung darin, unser Forderungsmanagement hinsichtlich Effizienz und Kundenzufriedenheit auszurichten, die KPIs und Zielvorgaben einzuhalten und für Transparenz sowie eine adäquate interne Kommunikation zu sorgen.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe? Dann bewirb Dich jetzt als Projektkoordinator Forderungsmanagement (m/w/d)!
APCT1_DE