Der Paderborn-Lippstadt Airport ist Heimathafen für 5,5 Mio. Menschen im Einzugsgebiet. Als Tochterunternehmen der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH bedient die PAD Airport Services GmbH den Bereich der Passagierabfertigung und des General Aviation Terminals. Was erwartet Sie als Passenger Service Agent? Eine qualifizierte und interne Ausbildung vor Ort Check-in, Gepäckannahme und Betreuung der Fluggäste bei Flugunregelmäßigkeiten Koordinierung des Boardingvorganges und Verantwortung für einen pünktlichen Abflug Informationsservice für Fluggäste Betreuung der Telefon- und E-Mail Zentrale Beratung zu Dienstleistungen Begleitservice von Passagieren mit eingeschränkter Mobilität oder allein reisenden Kindern Gepäckermittlung und Administration von Fundgegenständen Sonstige Servicedienstleistungen rund um den Flugverkehr Was bringen Sie mit? Alter: mindestens 18 Jahre Führerschein Klasse B und Besitz eines PKW erforderlich Absolute Zuverlässigkeit und keine Vorstrafen (Zuverlässigkeitsüberprüfung wird von der Luftsicherheitsbehörde durchgeführt) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Belastbarkeit und Flexibilität sowie Bereitschaft zu Schichtdienst rund um die Uhr, auch an Feiertagen und Wochenenden Sicheres und höfliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen, interkulturelle Kompetenz, Teamfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Gründe, warum Sie Teil der Flughafenfamilie werden sollten Mit Arbeitsbeginn erhalten Sie interne Schulungen, die Sie gezielt auf Ihre Aufgaben vorbereiten Eine abwechslungsreiche und spannende Flughafentätigkeit Sie sind interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf bitte schriftlich per E-Mail (im PDF-Format) an: jobpad-airportservices.com