Ihre Aufgabe:
1. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zu hoher Servicequalität durch die Steuerung der Einsätze unserer Servicetechniker.
2. Darüber hinaus sorgen Sie für die Ausführung der Wartungsverträge, kontrollieren die Einsatzberichte und bereiten die Rechnungserstellung vor.
3. Sie beraten umfassend unsere Kunden bei technischen Fragen rund um die Heizungstechnik und sind für diese erster Ansprechpartner bei auftretenden Störungen.
Ihr Profil:
4. Als Praktiker aus unserer Branche haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Heizungs- oder Elektrotechnik und idealerweise eine Fortbildung zum Meister oder Techniker.
5. Im Bereich Kundendienst verfügen Sie bereits über Erfahrung und zeichnen sich durch hohe Beratungskompetenz und analytische Fähigkeiten aus.
6. Ihre Stärken liegen in der Steuerung technischer Abläufe nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und in der Organisation.
Wir bieten Ihnen:
7. Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen
8. Permanente Weiterqualifizierung durch kontinuierliche Schulungen in der Niederlassung sowie in unseren Schulungszentren
9. Möglichkeiten der Weiterentwicklung in Niederlassung oder Stammhaus
10. Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung