Innovation in Therapie und Diagnose dafur setzen wir uns ein. Weltweit vertrauen fuhrende Unternehmen der Medizintechnik auf unsere 3D Tracking Technologie in diesem Bereich sind wir seit uber 25 Jahren globaler Marktfuhrer. Unsere Kompetenz als innovatives Hightech Unternehmen fur die Realisierung moderner, digitaler Losungen in medizinischen Anwendungsfeldern ist zentraler Bestandteil unseres Erfolgs. Fur NDI arbeiten Menschen an vier Standorten weltweit. Die kulturelle Vielfalt in unserem global tatigen Unternehmen sowie die Anforderungen der Hightech Medizin Industrie sorgen fur ein anregendes Arbeitsumfeld. Das Wissen, die Begeisterung und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen sind essenziell fur unseren Erfolg. Und dabei kennt jeder jeden mit Namen auch unsere Kolleg*innen in Kanada, USA und Hongkong. Wir vertrauen uns, sind ehrlich miteinander und konnen ausgelassen miteinander feiern. Und das auch hierarchieubergreifend so macht Arbeiten Spas! Du bist IT Support Spezialist, verstehst es mit Energie und Engagement die Kolleg*innen in allen ITAngelegenheiten zu unterstutzen. Dir macht es Spas in einem wachsenden und fortschrittlichen Unternehmen zu arbeiten und einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten? Dann herzlich willkommen bei NDI! Technischer Support : Unterstutzung unserer Anwender:innen im 1st Level Support, die Beratung, Beschaffung und Installation von Hard und Software und Administration der IT Infrastruktur. Ebenso beratst und unterstutzt du unser Manufacturing Engineering Team bei der Installation und Betreuung von Messplatzen bei NDI und unseren Zulieferern. Troubleshooting : Systemische Eingrenzung und Behebung auftretender Storungen und Unterstutzung bei der Betreuung der Netzwerke und Server Infrastruktur bei NDI Europe in direkter Zusammenarbeit mit der IT im Headquarter. IT Tickets erstellen und uberwachen : Erstellung von IT Tickets. Verantwortung fur die Bearbeitung, Losung und die Dokumentation der Fallbearbeitung. Koordination : Koordinieren der Aufgaben des externen IT Dienstleister als Kontaktperson. Abgeschlossene Ausbildung : Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich, sowie Berufserfahrung im 1st Level Support von Windows basierten Systemen und mit Microsoft 365 Erste Erfahrungen : Erfahrungen in der Administration von Windows Clients (Linux von Vorteil) und sicherer Umgang mit Active Directory sowie MS365 Paket. Basiswissen : im Bereich Elektronik Losungskompetenz : Blick fur praktische Losungen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikation : Spas am Umgang mit Menschen sowie sehr gute Deutsch und sichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab