Einleitung Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Verbandsgeschäftsstelle in Halle (Saale) ab sofort eine Leitungsassistenz im Bereich Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Büroorganisation Dokumentenmanagement Kommunikation, Terminplanung Zusammenstellen und Auswerten von Daten Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems Unterstützung bei System- und Kundenaudits Qualifikation eine kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation – IHK -) fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Officeprogrammen sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Organisationsgeschick und Eigenverantwortlichkeit sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion Teamfähigkeit und Kundenorientierung Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Ausdauer Benefits Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt, betriebl. Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV) Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang Noch ein paar Worte zum Schluss Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.