GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum für und mit unseren Mitarbeitern.
Deine Aufgaben
* Verantwortung von anspruchsvollen Projekten auf dem Gebiet der Elektro- sowie Nachrichtentechnik
* Überwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals sowie Mitwirkung bei der Inbetriebnahme
* Koordination der Leistungen mit Fachplanern und Architekten auf den Baustellen
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs
* Material- und Einsatzplanung
Was du benötigst
* Abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung
* Sehr gutes organisatorisches Geschick
* Hohe Reisebereitschaft
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen