Sind Sie daran interessiert, Ihre IT-Administrationskenntnisse weiterzuentwickeln und in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu wachsen? Wir suchen einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unser Team im Bereich IT-Support und -Management unterstützt. Wenn Sie über fundiertes technisches Wissen, eine lösungsorientierte Herangehensweise und eine Leidenschaft für IT verfügen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! In dieser Rolle erwartet Sie eine spannende Vielfalt an Aufgaben sowie die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur beizutragen.
Ihre Perspektive:
* Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) mit einem großzügigen Arbeitszeitrahmen – ohne feste Kernarbeitszeit
* Mindestens 30 Urlaubstage, die durch ein Wahlmodell und unbegrenzte Gleittage weiter erhöht werden können
* Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld in einem engagierten, kompetenten Team
* Eine überdurchschnittliche Vergütung gemäß unserem Haustarifvertrag
* Krankenzusatzversicherung sowie attraktive Vorteile im Rahmen der betrieblichen Alters-vorsorge
* Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, das Ihnen zugutekommt
* Monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
Ihre Aufgaben
* Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Hard- und Softwareanfragen der Anwender im IT-Support
* Eingehende Supportanfragen bearbeiten und dokumentieren Sie eigenständig über ein Ticketsystem (Jira)
* Sie überwachen kontinuierlich die Prozesse und Abläufe in Ihrem Aufgabenbereich und identifizieren mögliche Optimierungspotenziale
* Nach der Analyse und Priorisierung der Anfragen finden Sie Lösungen oder leiten diese an die zuständigen Fachabteilungen weiter
* Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich die Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und sind für das Vertragsmanagement verantwortlich
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung mit Softwarelösungen im Bereich der Krankenkassen sowie mehr-jährige Berufserfahrung im IT-Support
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
* Versierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
* Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Verwaltung mobiler Endgeräte
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen viele spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!