Willkommen bei der COMPO EXPERT GmbH Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Jobmöglichkeit bei der COMPO EXPERT? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. In dieser verantwortungsvollen Rolle werden Sie Teil unseres Technikteams und übernehmen zentrale Aufgaben in der Wartung und Instandhaltung und Verwaltung unserer Produktionsanlagen. Ihre Aufgaben Koordination und Überwachung der erteilten Aufträge Aufbau und Verwaltung von Arbeitsvorräten, Zuordnung der Ressourcen und Rückmeldung der Abarbeitung Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich Überwachung der zugeteilten Dienstleister Qualitative und quantitative Dokumentation der durchgeführten Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung der abgestimmten Vorgaben zur Ordnung und Sicherheit Warten und Instandhalten von elektrischen und messtechnischen Einrichtungen, Regelmäßige Prüfungen von elektrotechnischen Anlagen und Messeinrichtungen sowie die entsprechende Dokumentation Ihr Profil Für die Position suchen wir eine engagierte Fachkraft, die unser Technikteam bereichert. Wir legen großen Wert auf folgende Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Meistern:in/ Techniker:in für Energietechnik, Automatisierungstechnik (Industrie), Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, mit Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im industriellen Umfeld Kenntnisse im Bereich SPS (Siemens S7), Visualisierung & Automation sowie Mess- und Regelungstechnik Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert zu erledigen Kostenbewusstes Handeln und Genauigkeit in der täglichen Arbeit Warum wir? Mitglied im Chemietarif Nordrhein-Westfalen Attraktive Vergütung tarifliches und ein betriebliches Altersvorsorge-Modell Zahlung von Urlaubsgeld und Jahresleistung Mind. 30 Tage Urlaubsanspruch/ Kalenderjahr Tätigkeit in Gleitzeit/37,5 Stundenwoche Bereitstellung von moderner IT-Infrastruktur Strukturiertes Onboarding Programm und Patensystem Regelmäßige Events wie Weihnachtsfeiern, Teilnahme an Staffelläufen, Jubiläumsfeiern für langjährige Mitarbeitende u.v.m. Betriebseigene Kantine und Essenszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement wie ein Betriebsärztlicher Dienst, die Förderung der betriebseigenen Fußballmannschaft und Teilnahme an Sportevents Sonderkonditionen beim Erwerb unserer Produkte Über uns Wir verstehen uns als ein großes Team von EXPERTEN aus Leidenschaft – und das an 22 Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien und Südafrika. Hauptsitz des Unternehmens ist Münster in Deutschland; produziert wird in den beiden eigenen Düngemittelwerken in Krefeld (Deutschland), La Vall d‘Uixó (Spanien), Deinze (Belgien) und Patras (Griechenland). Wir sind stolz auf viele langjährige und loyale Mitarbeiter und wissen, dass wir unseren Erfolg unseren Mitarbeitern verdanken. Daher möchten wir uns mit einem attraktiven Arbeitspatz bei ihnen bedanken und uns als professioneller und moderner Arbeitgeber präsentieren. Dazu zählen spannende Aufgaben, eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, herausfordernde Projekte, ein internationales Umfeld, Weiterbildungschancen und die richtige Balance zwischen Beruf und Familie. Zur Zukunftsgestaltung des Düngemittelmarktes leisten wir wichtige Beiträge in allen wesentlichen Bereichen. Zu unseren Stärken zählen wir langjährig gewachsene Kundenbeziehungen, hohe Produkt- und Beratungsqualität sowie konsequente Kundenorientierung. Gestaltungsspielräume nutzen unsere Mitarbeiter mit großer Selbstständigkeit und viel Eigeninitiative.